Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 12. Mai 2013

Event Thierry Mugler Source

Meine lieben Beauties, 

Anfang April hat Thierry Mugler nach München zu einem Blogger Event eingeladen, um dort sein neues Konzept der Sources bzw. Empty Bottles vorzustellen. Leider konnte ich dieser Einladung nicht folgen, da ich beruflich sehr eingespannt war und dies natürlich immer vorgeht :) 

Doch ich habe einige Infos dank der lieben PR und Dalla von "Schon ausprobiert" zusammentragen können, damit ich euch auch etwas berichten kann. 

Schon lange konnte man die Düfte "Alien" sowie "Angel" als nachfüllbare Flakons bekommen, doch dazu gab es dann "nur" einzelne Flakons zum Auffüllen zu kaufen. Um den Stellenwert von Nachhaltigkeit gerade vor dem derzeitigen Umfeld noch weiter in den Fokus zu rücken, gibt es nun sogeannte Sources, dort kann man den Flakon direkt auffüllen lassen und spart somit nicht nur viel Geld, sondern schont auch noch die Umwelt! Und auch die Umverpackung ist aus einem recyceltem Karton - ich finde diese Idee sehr innovativ und total cool! 

Und keine Angst, die Düfte in den Sources der einzelnen Parfümerien sind niemals abgestanden oder alt, sie werden dort in luftdichten und lichtundurchlässigen Kartouschen gelagert! 

Und um es als Rechenbeispiel deutlich zu machen: mein Lieblingsduft "Alien" kostet in der Erstanschaffung als nachfüllbarer Flakon mit 30ml 69,50, die Auffüllung kostet dann nur noch 43 Euro!!! 

Dank Dalla kann ich euch diese Bilder vom Event präsentieren - die Bildrechte liegen natürlich bei ihr ;) 




Und hier natürlich auch noch einige Bilder von mir zu den "Empty Bottles", die bei mir zum Glück gar nicht so empty sondern ziemlich voll ankamen :)












Derzeit gibt es im Übrigen noch die "Empty Bottles" Aktion, man kann in seiner Parfümerie des Vertrauens den leeren Flakon an der Source auffüllen und spart dabei 20% des Preises und zahlt somit nur 55 Euro!!! Also schnell zuschlagen und danach nur noch auftanken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen