Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 5. April 2012

Review Benefit Boo Boo Zap

Meine lieben Beauties, 

ich weiß nicht warum, aber derzeit habe ich wieder verstärkt mit Pickelchen zu kämpfen, auch wenn ich schon länger aus der Teenie-Zeit raus bin... aber was soll man machen? ;) 

Jetzt möchte ich euch dafür eine kleine Wunderwaffe vorstellen, die recht schnell wirkt und vor allem in das kleinste Täschchen passt: der Benefit "Boo Boo Zap" aus der b.right! radiant skincare Serie, die im letzten September lanciert wurde.



Wie immer bei Benefit fällt einem zuerst das außergewöhnliche und sehr süße Design auf, doch gerade bei einem solchen Produkt steht dies für mich im Hintergrund, denn es soll ja wirken ;) 

Und das tut es auch: nur 2-3 mal aufgetragen erstickt er aufkommende Pickel im Keim, reduziert Rötungen und beruhigt die Haut. Am besten lässt er sich mit einem Q-Tip auftragen oder direkt auf die Haut geben. Die unsichtbare Formel lässt sich sowohl unter als auch über dem Make-Up auftragen und das kleine Fläschchen ist somit ein ständiger Begleiter für mich geworden. Tatsächlich ist es für mich ein kleines Wundermittelchen, denn meine Hautunreinheiten und Pickelchen sind schon deutlich besser geworden und vor allem bleiben auch keine schlimmen roten "Male" im Gesicht! 

Preislich liegt diese Wunderwaffe bei ca. 20 Euro für 7,4 ml, aber da man so wenig braucht, ist es eine absolut gute "Investition", wenn man wie ich mit Pickeln zu kämpfen hat!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen