Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 18. Februar 2012

Shiseido Make-Up Frühjahr / Sommer 2012

Meine lieben Beauties, 

Shiseido hat bereits den Frühling/Sommer des Jahres mit farbenfrohen Nuancen, die Lust auf mehr machen eingeläutet. 


Dieser Look präsentiert 7 neue Nuancen des "Shimmering Rouge" Lippenstiftes: Pure Farbbrillianz kombiniert mit lang anhaltender Feuchtigkeit und Lippenfülle. 




Außerdem gibt es 3 neue Nuancen des "Shimmering Cream Eye Color", welcher durch absolute Farbtreue über Stunden überzeugt:




Zu einem sommerlichen Look gehört natürlich auch noch eine Mascara, die den perfekten Augenaufschlag zaubert: "Perfect Mascara Full Definition" - für Volumen, Verlängerung und Trennung.

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich :) In den nächsten Tagen werde ich euch den Lippenstift Shimmering Rouge "Sorbet" sowie den Shimmering Cream Eye Color "Pale Shell" vorstellen. Eins kann ich euch schon verraten: ich bin begeistert!


Preise: 


- Shimmering Rouge ca. 26 Euro
- Shimmering Cream Eye Color ca. 28 Euro
- Perfect Mascara Full Defintion ca. 26 Euro


PS: Die ganz klare Botschaft von Shiseido: Spielt mit den Farben, traut euch etwas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen