Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 9. November 2011

"Weihnachtsfreude" Nr. 1: Biotherm L'Eau Vanessa Bruno

Meine lieben Beauties, 

wie vor ein paar Tagen schon angekündigt, geht nun die Vorstellung der wundervollen Preise los :) 




Biotherm lanciert in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Pariser Designerin Vanessa Bruno zum ersten Mal einen winterlichen Körperpflegeduft, welcher die Auswahl der Körperpflegedüfte von Biotherm perfekt ergänzt. 




Das Design des Flakons sowie des Umkartons stammt von Vanessa Bruno, man erkennt es sofort an ihrem Markenzeichen: den für sie typischen Pailetten. Für mich ist es ein echter Hingucker, gerade durch sein cleanes Design und die weiße Flasche mit den silbernen Highlights, macht der Flakon so richtig was her. Die Form ist typisch für alle Biotherm-Düfte und gefällt mir aufgrund seiner Schlichtheit besonders gut. 

"Dieser Duft ist wie ein morgendlicher Spaziergang in einem Garten. In Frankreich sgen wir La Rosée, wenn die Pflanzen so aussehen, als trügen sie Kleider aus Wasser" - so Vanessa Bruno. 

Die Kopfnote des Duftes besteht aus den drei Essenzen: Mandarine, Blutorange und Schwarze Johannisbeere. Wieder eine fruchtige Kopfnote, die sich stimmig in die Biotherm Düfte-Range eingliedert. Der Duft ist im ersten Moment somit richtig fruchtig und spritzig. Dann kommt jedoch der Herzakkord, die bulgarische Rose in Verbindung mit einer Maiglöckchen-Essenz gut durch, sie gibt dem Duft für mich das gewisse etwas, obwohl ich kein Rosenfan bin, was Düfte angeht, so ist es bei diesem Duft eher fruchtig-blumig und leicht. Der Basisakkord setzt sich aus einer Zedern-Essenz zusammen. 

Meine Meinung zu diesem Duft: ich bin verzaubert, nicht nur von dem winterlichen Flakon, sondern auch von dem leichten und dennoch winterlichen Duft. Er kann am ganzen Körper aufgesprüht werden, ist nicht aufdringlich, aber dennoch sehr verführerisch! Schnuppern lohnt sich... 

Preis für 100 ml: um 41 Euro


So, nun zum Gewinnspiel: 

Biotherm war so freundlich mir drei dieser Winterdüfte als Gewinne zur Verfügung zu stellen, die ich natürlich gerne an meine Leser weitergebe. :D

Bitte notiert als erste Frage: 

"Welcher andere Körperpflegeduft von Biotherm wird als "erfrischend verführerisch" beschrieben?"

Bitte bedenkt weiterhin, die Fragen bis zum Ende der Gewinnvorstellungen zu notieren oder in eurer E-Mail abzuspeichern, damit ich nur eine E-Mail von euch bekomme :)  

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne, spannende, vorweihnachtliche Gewinnspielidee!!

    AntwortenLöschen