Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. September 2011

Glossy Box versus Box of Beauty

Meine Lieben, 

diesen Monat habe ich erstmalig sowohl die Glossy Box als auch die Douglas Box of Beauty bekommen und wage mal einen Vergleich ;)



Ich muss sagen, dass ich die vergangenen Monate immer sehr begeistert von der Glossy Box war und auch in diesem Monat hat sich mich überzeugt. Für nur 10 Euro bekommt man immer 5 tolle Luxusproben. Auf FB habe ich einige Diskussionen verfolgt, da einige in diesem Monat eine Lidschattenpalette für ca. 60 Euro bekommen haben und andere nicht. Ich persönlich finde solche Diskussionen völlig daneben, es sind wirklich schöne Produkte enthalten, klar ist mal für den einen mehr und das nächste mal für den nächsten mehr drin, doch es geht hier um die Spannung und ich finde die Produkte wirklich super. Außerdem gibt es in der FB-Gruppe eine rege Tauschbörse, was zu einem schönen Austausch führt ;)



Die Box of Beauty finde ich äußerlich nicht so gelungen wie die Glossy Box, sie ist nicht so edel und auch die Produkte haben mich jetzt beim ersten Mal nicht überzeugt, eine Nagelfeile, die in der letzten Glossy Box war, eine Mini Handcreme (die Glossy Box hat eine Originalgröße) und ein Lippenpflegestift (ebenfalls in der Glossy Box enthalten)... Schön finde ich die Clarins Probe mit unterschiedlichen Foundation Nuancen und die Parfum-Miniatur! Sicherlich werde ich noch eine weitere Box abwarten, doch die Produkte haben mich dieses Mal insgesamt nicht überzeugt. 

Wie ist eure Meinung???

1 Kommentar:

  1. Ich sehe das auch so. Ich fand die Douglas Box so lala...die Glossybox hat mir gefallen. Aber ich glaube die nächste Douglas Box wird ganz gut (soap & glory lipgloss....hoffe nur ich bekomme nicht plum).lg.

    AntwortenLöschen