Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Das große kleine Glück aus der Glücksfabrik: mein Schmuck-Kaktus

Meine Lieben, 

ich habe vor ein paar Tagen etwas von Koziol geschickt bekommen und bin verzaubert... ich mag diese schönen Kleinigkeiten, die die nützlichen Alltagsgegenstände einfach in hübsch und außergewöhnlich darstellen, so so gerne. 

Geschickt wurde mir der Schmuck-Kaktus namens "Pierce" - ein super süßes und dennoch praktisches Stück :) Natürlich in pink, wie kann es auch anders sein!


Damit ihr euch die Maße richtig vorstellen könnt, habe ich ihn auch mal mit Schmuck fotografiert... er ist nämlich recht klein, genau das richtige fürs Badezimmer, wenn man den "täglichen" Schmuck ablegen will, nichts für die gesamte Schmucksammlung :P Da es aus Kunststoff ist, kann er z.b. meine ultra schwere Keramik-Uhr nicht tragen... dafür ist das Material wiederverwertbar, was ich total umweltfreundlich finde :) ...wobei, ich werde ihn wohl niemals entsorgen :P 


Dieses stylische Stück kostet gerade mal 8,95 Euro im Shop und im übrigen solltet ihr euch auf FB mit "Kitzy Koziol" befreunden, dort gibt es immer mal wieder tolle Gewinnspiele - ich habe eine super geniale Wanduhr gewonnen, auf die ich mich schon sehr freue :)



Fazit: Besucht die Glücksfabrik unbedingt mal, ich liebe sie und finde dort immer mal wieder super süße Mitbringesl, Ideen meine Wohnung aufzuhübschen oder Gerätschaften die eigentlich nichts hermachen in schön ;)

 

1 Kommentar: