Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 9. April 2013

Review Guerlain Spring Look 2013

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich euch hier bereits den "Spring Look 2013" von Guerlain vorgestellt. Ich durfte mir freundlicherweise 2 Produkte zum Testen aussuchen und möchte euch meine Meinung nicht länger vorenthalten. Der ein oder andere hat sich eventuell schon gefragt, warum es derzeit etwas ruhiger auf meinem Blog zugeht. Diese Frage kann ich inzwischen beantworten: ich bin schwanger, nun im 5.ten Monat und wie die ein oder andere vielleicht aus eigener Erfahrung weiß: Schwanger sein ist ganz schön anstrengend, neu und herausfordernd ;) 

Aber nun gut, zurück zu den Produkten. Zunächst zu der Palette "Ecrin 4 Couleurs" in "Coup de Foudre". Auch wenn ich zuerst eher die Palette "Attrape Coeur" angeschmachtet habe, weil sie mit ihren violetten-fliederfarbenen Nuanen eine quasi magische Wirkung auf mich hatte, so war diese doch viel außergewöhnlicher und ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben. Eine solche Farbzusammenstellung aus grün, khaki-bronze, silber mit einem grünlichen Stich und koralle habe ich bisher noch nie gesehen.  



Die Schatulle der Guerlain Lidschattenpalette ist sehr klassisch gehalten: gold mit dem Guerlain-Schriftzug, sehr fließend und edel.


Wie man hier recht schön erkennen kann, sind alle Farben schimmernd-irisierend, wobei der Koralle-Ton nur leicht in diese Richtung geht.


Jede Nuance ist einfach super gut pigmentiert, nichts bröselt und es ist einfach eine gelungene und extravagante Farbzusammenstellung. Ich habe mich bisher schon an zwei verschiedene AMUs gewagt, eins mit dem Koralle-Ton, eins nur zwischen den grünlich-bronzefarbenen Nuancen. Ich werde euch noch überraschen ;)


Mein zweites favorisiertes Produkt waren die "Météorites Perles du paradis", eine deutlich größere Variante der normalen Perlen und zudem noch in anderer, sehr frischer und frühlingshafter Farbgebung.



Eine wie ich finde sehr zauberhafte Aufmachung: Das Döschen in dem feinen Apricot-Ton mit einer farblich passenden Puderquaste.  

leider sind beim Versand einige Perlen abgesplittert, dies tut dem Ergebnis aber keinen Abbruch




Diese Météorites Perlen wurden um die grünlichen, korrigierenden Perlen "beraubt" und durch Silber und Rosé farbene ersetzt, die den Teint beleben. Insgesamt ein wirklich schöner, frischer Effekt. Leider lässt er sich mit der Kamera nicht gut einfangen, doch ich kann aus Erfahrung sagen: rosé belebt, macht frisch und dies kommt auch sehr gut rüber. Im übrigen riechen die Perlen wie eh und je ganz zauberhaft. 

1 Kommentar:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Babyglück!!! Eine wundervolle Zeit :)

    Und nun zu den Produkten, die Lidschattenpalette finde ich wunderschön und die Farben gefallen mir echt gut!

    Leider habe ich selbst noch nie solche Perlen ausprobiert - werd's woh mal machen müssen :)))

    AntwortenLöschen