Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. September 2011

Kneipp ist in Spendierlaune

Meine lieben Beauties, 

endlich melde ich mich frisch verheiratet aus meinem Urlaub zurück und möchte euch direkt auf eine schöne Aktion von Kneipp aufmerksam machen :) 

Kneipp feiert sein 120-jähriges Bestehen und schenkt einem bei 8 Pflegeölbädern 20 % mehr Inhalt! Für nur 4,99 Euro gibt es nun statt 100 ml 120 ml :) Das überzeugt mich als Sparfuchs ;)

Ich habe mir das Pflegeölbad "Mandelblüten Hautzart" ausgesucht, da ich es liebe mich in der Wanne zu entspannen. Doch mein größtes Hautproblem ist extrem trockene Haut, insbesondere an den Beinen, so dass ich mal testen wollte, wie dieses Bad für trockene und sensible Haut mir hilft... 


Das Pflegeölbad riecht super angenehm nach Mandeln, richtig zum genießen und tatsächlich fühlte sich meine Haut nach dem Bad herrlich babyzart an. Ich kann die Pflegeölbäder nur weiterempfehlen, es gibt für verschiedenste Hautbedürfnisse, aber auch für Rückenprobleme, Muskelverspannungen etc. das richtige :) 





1 Kommentar:

  1. Nach zwei Wochen kann man doch überhaupt keine Meinung zu einem Pflegeprodukt haben....

    AntwortenLöschen