Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 13. September 2011

"Benebabes aufgepasst" - die neuen Herbst-Must-Haves von Benefit!

Meine lieben Beauties, 

kurz vor meinem Urlaub melde ich mich mit Neuigkeiten aus dem Hause Benefit, den passend zum Herbst schmeißt auch diese Marke einige Neugikeiten auf den Beautymarkt. 


"Unser  zarter,  champagnerfarbener  Highlighter Watt’s up! kommt also genau richtig, denn er bringt jeden Herbstlook zum strahlen und hinterlässt ein Lächeln in Eurem Gesicht - shine with us Benebabes!
Für  Mädels, die es lieben, anderen den Kopf zu verdrehen haben wir die von Annie & Maggie  kreierten Eye Wanna Eye Gotta Sets! Diese Kits mit
schimmernden Lidschatten sind die perfekte Ergänzung zu turmhohen Heels und dem  heißesten  Spot der Stadt. Die perfekten Partner im Mittelpunkt der
Aufmerksamkeit!"

Preislich liegen die Lidschattensets bei nur 37 Euro und der Highlighter bei 32 Euro UVP. Erhältlich ab 01.10.2011! (Achtung: Die Sets nur bei Kaufhof!)

Mich persönlich spricht das "Eye Wanna"-Set sowie der Highlighter total an, was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen! Die schaffen es auch echt immer wieder allein durch die Verpackung zu begeistern^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung haut mich auch wieder um. Bin gerade am überlegen, ob ich mir eines der Lidschattensets holen soll, der Highlighter ist eher nicht so mein Ding :D

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen