Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 11. September 2011

Eva Mendes als Muse für das "neue" Angel Eau de Toilette

Meine Lieben, 

keine andere als die schöne Eva Mendes ist das neue Testimonial für Thierry Muglers neue Modifikation des Duftes "Angel". Sie ist für mich persönlich eine der sinnlichsten Frauen der Welt und ein Inbegriff von "wow", also genau die richtige Verkörperkung eines Engels auf Erden ;) 


Zum Duft: der bekannte "Angel-Duft" ist auf jeden Fall vorhanden, etwas leichter und zudem mit einer frischeren Note. Dennoch ist es für mich ein Herbst-Duft, er ist immer noch schwer und süßlich. Der Flakon ist sehr sehr gelungen, der bekannte Stern ziert als magnetischer Deckel den Flakon, welcher in sich dynamisch wirkt und ein richtiges Schmuckstück ist.


Preise für diesen Duft:

40 ml (nachfüllbar) ca. 59 Euro
80 ml (nachfüllbar) ca. 89 Euro
40 ml (Nachfüller)  ca. 40 Euro

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich echt mal gespannt. Für mich ist Angel in der alten Variante nämlich der inbegriff für ein super aufdringliches Parfum und ich könnte tot umkippen wenn es jemand trägt.
    Eine "Verfrischung" des Duftes wäre echt toll.

    Werde ihn mal schnuppern gehen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen