Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 19. August 2015

[Review] SISLEY Cosmetics Phyto Eye Twist

Meine lieben Beauties, 

schöne Augenblicke garantiert? Mit Sicherheit mit dem Phyto Eye Twist von SISLEY Cosmetics! Kein Verlaufen, verwischen oder verschmieren - ein wasserfester Lidschattenstift für die Augen, eine echte Innovation und für warme Sommertage, eine Wasserschlacht im Pool oder eine wilde Partynacht am Strand, dieser Lidschatten lässt uns nicht im Stich :)


Die wasserfeste Formel verfügt über eine kaum wahrnehmbare Textur, die mit der Haut verschmilzt. Entstanden aus den neuesten Make-up-Innovationen bietet Phyto-Eye Twist eine cremige Haptik, perfekte Gleitfähigkeit und unvergleichliche Haftkraft und Sanftheit. Das Make-up verläuft nicht und verwischt nicht, es bietet einen sicheren Halt und ein gleichmäßiges Ergebnis in nur einem Schminkschritt.

Und wie bei SISLEY üblich, enthält die Formel eine Kombination  von Aktivstoffen, um die zarte Haut der Lider zu schützen: Grüner Tee, Kamelie und weiße Lilie pflegen sie weich und geschmeidig.


Ich habe den Stift im Zebra-Design natürlich getestet und geschaut, ob er hält was er verspricht. 


  
Optisch natürlich mal wieder ein echter Hingucker im schwarzen Lack-Zebra-Look. 

Der Stift selbst verfügt über eine Jumbo-Miene, mit der Spitze kann man super einen breiteren Lidstrich oder die Augenkontur (nach-)ziehen, mit der breiteren Seite dem gesamten Lid zu Farbe verhelfen. Direkt nach dem Auftragen lässt er sich auch noch gut verwischen und man kann daher einen tollen Übergang schaffen. 

Die Pigmentierung ist enorm hoch, die Farbe ist sofort deckend und hat eine absolute Leuchtkraft. Außerdem liegt die Farbe nicht auf, sondern ist fast wie "eingezogen". Die Nuance 01 Topaze ist ein warmer roségoldener Ton, absolut in und ein Allround-Talent sowohl für Tag als auch die Nacht.



Die Haltbarkeit ist super gut, selbst nach einem ganzen Tag bei feucht-schwülem und warmen Wetter sieht es noch genauso aus, wie beim Auftrag, es färbt nicht aufs obere Lid ab und verschmiert auch nicht. Man muss es auf jeden Fall im Anschluss mit einem ölhaltigen Entferner entfernen. 

Fazit:
Ich find diese Stifte toll, man kann drauf bauen, dass sie einen nicht im Stich lassen. Sie passen in jede noch so kleine Clutch, man benötigt keinen Anspitzer und die verfügbaren Nuancen sind echt mega - ich habe mich im Übrigen noch in die Nuance 05 Lagoon verliebt, ein tolles "pfauenblau", was für mich perfekt zum Urlaub und Beach und Sommer passt. 

Preislich um 35,50 Euro, für ein Produkt von SISLEY recht günstig, da es ungefähr im Bereich eines Mono-Lidschattens auch von anderen Highend-Marken liegt.   

1 Kommentar:

  1. Einfach nur wundervoll, ich bin begeistert, da ich eh ein ganz großer Fan von Sisley bin

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen