Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 27. August 2015

[Review] Clarins Mulit-Intensive Haute Exigence Nuit

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch eine Nachtcreme vorstellen, die nicht für das Hautbedürfnis meiner Altersgruppe gedacht ist, daher hat meine Mama sie die letzten Monate für mich getestet. 

Es geht um die Multi-Intensive Haute Exigence Nuit: eine sehr reichhaltige Nachtcreme, die für die Frau ab 50 gemacht ist. Sie soll altersbedingte Pigmentstörungen regulieren, der hormonell bedingt dünneren und "müde" gewordenen Haut Feuchtigkeit und Straffheit spenden und sie einfach strahlender machen. 


  
Außerlich wie immer bei Clarins: eine klare Linie ohne Schnick Schnack, gefällt mir persönlich sehr gut. Ein schwerer Glas-Tigel in leuchtendem Rot mit einem bronzefarbenen Verschluss. Sehr hochwertig verarbeitet. Und innen noch einmal verschlossen, damit die Creme auch nicht austrocknet:


Ich persönlich kann dazu noch sagen, dass der Duft der Creme wirklich außergewöhnlich lecker ist. Sie riecht fruchtig frisch und angenehm. 

Ab jetzt möchte ich auf die Erfahrungen meiner Mama (56 Jahre alt) eingehen. 

Sie berichtet, dass man nur wenig von der Creme benötigt und sie daher schon seit Monaten gut mit ihr hinkommt ohne geizig sein zu müssen beim Auftrag. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, trotz ihrer Reichhaltigkeit. Die Haut wirkt sofort geglättet und ist sehr samtig. Am nächsten Morgen hat man ein nachhaltiges Gefühl von Straffheit und noch immer fühlt sich die Gesichtshaut samtig und Feuchtigkeits-"geboostet" an. Da meine Mama unter altersbedingten Pigmentflecken leidet (im Gesicht und am Hals sowie auf den Händen), kann sie auch hier gut beurteilen, ob die Creme etwas gebracht hat: die Flecken sind nicht weg, aber sie sind gemildert. Ich denke, dass bei einer solchen Schwere auch weitere Produkte und Anwendungen nötig sind. 



Dennoch ist sie einfach rund um zufrieden! Sie sagt selbst, dass sie noch nie eine solch tolle Nachtcreme hatte und sie hat schon einige Highend-Produkte ausprobiert. Daher will das etwas heißen ;) 

Preislich liegt sie bei 99,50 für 50 ml. Kein Pappenstiel, aber durchaus gerechtfertigt eben auch weil man Monate mit der Creme auskommt! 

1 Kommentar:

  1. Die Creme ist wie für mich gemacht; ich habe eine Probe benutzt, selbst diese war sehr ergiebig. Ich mag besonders die sehr gute Verträglichkeit der Clarinsprodukte und auch das schlichte Design finde ich sehr ansprechend. Schöner Bericht !

    AntwortenLöschen