Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 13. November 2013

Produkttest Fotobuch von Saal Digital

Meine Lieben, 

es ist sehr ruhig geworden in letzter Zeit und ihr wisst ja auch warum, mein kleiner Prinz Henri hält mich ordentlich auf Trab: schlaflose Nächte, Koliken, aber auch ganz viel Spaß beschäftigen mich viel mehr als der Blog derzeit. 

Dennoch möchte ich euch etwas zeigen, was mit ihm zu tun hat und mal eine ganz andere Kategorie bedient. Wir haben innerhalb der ersten zwei Wochen nach seiner Geburt ein Fotoshooting machen lassen um den Moment festzuhalten, denn diese Zeit bringt einem ja keiner zurück... die Fotos sind super zauberhaft geworden und unsere Fotografin hat uns für Abzüge den Online-Shop www.saal-digital.de empfohlen, dort gibt es nämlich so richtig hochwertige Abzüge auf einem ganz besonderen Papier (Silk/Portrait), welche nicht nur eine perlig matte, etwas raue Oberfläche haben (KEINE Fingerabdrücke), sondern auch besonders schön die Farben widergeben! Als ich mich dann auf der Seite umgeschaut habe, habe ich gesehen, dass man auch Fotobücher (http://www.saal-digital.de/fotobuch) zusammenstellen kann und war sofort Feuer und Flamme :) 

Die Software für das Erstellen eines Fotobuchs war schnell und unkompliziert runtergeladen und installiert und schon ging die Gestalterei los. Das ist wirklich einfach, man hat verschiedene Vorlagen, Hintergründe, Rahmen, Schriftarten und und und. Außerdem kann man ganz einfach die Fotos horizontal bzw. vertikal ausrichten - da sitzt alles wie gewünscht ;) 

Leider hatte ich beim Bestellprozess als solchem etwas Probleme, es kam immer eine Fehlermeldung, doch schon innerhalb von weniger als einer halben Stunde hatte ich Antwort auf meine E-Mail und das kompetente Team hat mir geholfen :) Und auch das Erstellen hat viel kürzer gedauert als angegeben - so etwas mag ich ja, lieber erstmal großzügig kalkulieren und dann schneller sein als andersrum ;) Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden, es ist wirklich sehr hochwertig und jeden Cent wert!

Und hier mal einige Impressionen von dem schönen Werk und dem Fotoshooting...







 

 

Kommentare:

  1. Huhu! Die Fotos sind ja so herzallerliebst! Naja, liegt wohl an dem süßen Engel, der drauf abgebildet ist ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och Gottchen wie süß ist DAS denn?!?! dein Kleiner ist ja echt zum knutschen und besonders die Frontalaufnahme ist toll (diese dicken Backen *quietsch*). An dieser Stelle einmal von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
    Das Fotobuch selber sieht auch toll aus und gar nicht so lieblos wie viele andere es sind. Danke fürs zeigen! <3

    AntwortenLöschen