Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 28. September 2011

Ebenmäßiger Teint mit einem leichten Schimmer

Meine lieben Beauties, 

kurz vor meinem Urlaub habe ich das neue Wundermittel von Estée Lauder zum Testen zu bekommen: der Idealist Even Skintone Illuminator. 

Das Versprechen: 

Mit dem neuen Idealist Even Skintone Illuminator wirkt der Teint nach nur zwei Wochen ebenmäßiger und strahlender, denn Pigmentflecken, Rötungen und Hautverfärbungen sind wie weggemogelt.
Das leichte, ölfreie Pflege-Serum liefert bereits nach kurzer Zeit wirkungsvolle Ergebnisse - und das bei allen Hauttypen und -farben.
Aber auch langfristig wirkt Idealist Even Skintone Illuminator durch den innovativen Triple Action Komplex gegen Hyperpigmentierungen und Hautverfärbungen.




Natürlich spricht mich als Mädchen schon die Verpackung an, der wunderschöne Pumpspender schimmert genauso schön wie das Produkt selber: 



Nach zwei Wochen kann ich sagen: ich habe mich in dieses Produkt verliebt, mehr als das, es gleicht Hautunreinheiten und Pigmentstörungen wirklich aus, es verleiht dem Teint einen ganz zarten Schimmer und das beste: die Gesichtshaut ist absolut seidenweich! Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich kann mir dieses Produkt aus meiner täglichen Routine gar nicht mehr wegdenken! 



Der Preis von 69 Euro für 30 ml ist sicher nicht ohne, aber man braucht täglich nur einen winzigen Kleks und kommt lange aus! 


Im Übrigen wurden kürzlich einige Tester für dieses Produkt auf FB ausgelost, habt ihr mitgemacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen